Hoffest bei der Landschlachterei Schröder

Die Landschlachterei Schröder öffnet die Tore zum großen Hoffest und lädt alle Augustdorferinnen, Augustdorfer und Gäste herzlich ein.
Freitag, 3. Oktober 2025 | 11 – 18 Uhr, Ahornstraße 9, Augustdorf

Kulinarische Vielfalt
Vom Grill gibt es Bratwurst von Wild, Rind und Hausschwein, dazu Nackensteaks, Steaks vom Waldrind sowie frisch belegte Leberkäsbrötchen. Exklusiv neu im Angebot: Rinder aus der Wistinghauser Senne – ein Stück echter Regionalität.
Direkt am Hof steht außerdem ein Automat mit wechselnden Spezialitäten: von Wurst über Grillfleisch bis hin zu besonderen Cuts. Über eine App kann bequem (vor)bestellt werden, sodass jederzeit für Genuss gesorgt ist.

Programm für die ganze Familie
Ob rollende Waldschule für Naturfreunde, Hüpfburg und Zuckerwatte für die Kleineren oder ein kühles Getränk am Bierstand – hier ist für alle etwas dabei.

Handwerk mit Geschichte
1996 von Dieter Schröder gegründet, entwickelte sich der Betrieb von einer kleinen Hausschlachtung zu einem geprüften Ausbildungsbetrieb mit eigenem Kühlhaus und EG-Zulassung.

Das Hoffest ist ein Vorgeschmack auf das 30-jährige Jubiläum im kommenden Jahr – und eine gute Gelegenheit, das Handwerk und die Menschen dahinter kennenzulernen.