,

Ausflug der DBA zur Detmolder Strate-Brauerei

Am 10. April 2024 fand auf vielfachen Wunsch interessierter Augustdorfer Bürger erneut ein Ausflug der Demokratischen Bürger-Union Augustdorf (DBA) statt. Ziel der Fahrt, die wieder von den DBA-Mitgliedern Klaus-Dieter Kuhlmann und Rosi Büker bestens organisiert wurde, war dieses Mal die Brauerei Strate in Detmold.

Nach ihrer Ankunft wurde die Reisegruppe von der Biersommelière der Brauerei begrüßt und anschließend durch alle Abteilungen der Brauerei geführt. Durch ihren sehr interessanten und fachkundigen Vortrag erhielten die Teilnehmer einen guten Einblick in die Kunst des Brauens und durften während der Führung mehrere leckere Biersorten verkosten. Abschließend wurde die Gruppe im Pavillon der Brauerei mit gutem Essen und allerlei Getränken versorgt. 

Alle Teilnehmer waren begeistert von dem Ausflug und bedankten sich bei den Organisatoren, bevor sie am späten Nachmittag die Heimreise nach Augustdorf antraten.