Augustdorf ist bunt… am 18.3. wieder dabei sein!

Am 18. März um 16:20 Uhr laden die Initiatoren wieder herzlich ein, sich nach der AWO-Jahreshauptversammlung im Bürgerzentrum an der bereits bekannten Aktion zu beteiligen: der Menschenkette für die Akzeptanz von Menschen aus unterschiedlichsten Nationen in Augustdorf. Diese wichtige Initiative setzt ein Zeichen für Toleranz, Vielfalt und Zusammenhalt in unserer Gemeinde.

Die Informationstafel dazu steht seit Ende der Woche im Eingang des Rathauses und kann von außen eingesehen werden. „Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und setzen damit gemeinsam ein starkes Signal für ein weltoffenes und respektvolles Miteinander“, erklären Klaus Mai und die AWO.

Anmerkung der Redaktion: Leider verweigert der Server seit Freitag den Upload von Bildern. Der Programmierer ist informiert und arbeitet dran. Es scheint aber noch zu dauern – daher setze ich jetzt den Text ohne Bild hinein, damit die Information nicht komplett zu spät ankommt! S.Reichmann